Der SV 67 Weinberg war am Samstag Nachmittag beim TSV Mörsdorf zu Gast. Der erste Torschuss galt gleich der Gastmannschaft und auch so übten Sie viel Druck auf den TSV aus. Weinberg erspielt sich durch gutes Zusammenspiel einige vielversprechende Torchancen, welche allerdings immer vergeben werden. So nutzt der TSV seine erste Chance direkt und erzielt das 1:0. Weinberg lässt den Kopf nicht hängen und ist weiter die spielführende Mannschaft. Jedoch fehlt den Weinbergern weiterhin das Glück und so geht es mit dem 1:0 in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte drückt Weinberg weiter auf das gegnerische Tor. Nach einer gut geschossenen Ecke konnte Annika Messner in der 50. Minute zum lange verdienten 1:1 treffen. Beide Mannschaften kämpften um den Sieg und die Spielführung wurde immer robuster. Die Gästemannschaft konnte eine erneute Drangphase nicht nutzen. Der TSV nutzte im Gegenzug eine gut herausgespielte Chance in der 80. Minute direkt zum 2:1 Sieg.Am nöchsten Wochenende geht es nun gegen den Tabellenführer SGV Nürnberg-Fürth ran, bei dem sich der SV 67 Weinberg Zuhause stark behaupten will, um die vergebenen Chancen wieder gut zu machen.
SVW: Reitwießner, Ehrenschwender, Reutter, Kolbeck, Pfahler, Zahn, Lechner, Schneider, Brecht, Iki, Herud, Jahn, Meßner, Harich, Schwab, Fritsch