Zu Beginn des Spiels übten die Spielerinnen der SG Ehingen viel Druck auf die Abwehrkette der Weinbergerinnen aus.
Bereits in der 2. Minute konnte die Heimmannschaft einen Freistoß am Strafraum rausholen. Der gut getretene Freistoß konnte von der Weinberger Keeperin Pauline Wünsch gerade noch über die Latte gelenkt werden.Nach den anfänglichen Schwierigkeiten findet Weinberg besser ins Spiel.
In der 21. Spielminute ist es dann Elisa Scherbaum, die nach einer guten Hereingabe an der Ehinger Torhüterin scheitert.
Auch der Nachschuss von Antonia Kolbeck landet nicht im Tor.
Ehingen nutzte einen Ballverlust in der Weinberger Abwehrkette aus und schoss den Ball nur knapp am Tor vorbei.
Kurz vor der Pause hatten die Weinbergerinnen nochmals die Chance auf die Führung durch einen Freistoß. Der gut platzierte Schuss von Elena Schweiger konnte aber von der Ehinger Torhüterin gerade noch gehalten werden.
Nach der torlosen 1. Halbzeit starteten beide Mannschaften unverändert in die zweite Hälfte.
Ehingen konnte sich nur noch mit langen Bällen nach vorne kombinieren was einen sehr unruhigen, hektischen Spielfluss mit sich brachte.
In der 70. Spielminute war es dann Lisa Fritsch, welche das 1:0 für Weinberg auf dem Fuß hatte. Der Schuss traf leider wieder nur das Aluminium des gegnerischen Tors.
Die nächste Chance lies nicht lange auf sich warten. Nach einer mustergültigen Kombination von Sarah Krauß und Jacqueline Jahn fand der Ball die Weinberger Spielerin Elena Schweiger, die den Ball links am gegnerischen Tor vorbeispielte.
Zum Ende der Partie hatte die Heimmannschaft der SG Ehingen erneut eine gute Chance durch einen Freistoß, wodurch jedoch kein Tor erzielt werden konnte.
So blieb es bei einem Torlosen Spiel der beiden Mannschaften.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen