Unsere 3. Mannschaft bleibt weiter auf Erfolgskurs. Das für Ostersamstag festgelegte Spiel gegen den FV Dittenheim wurde auf den Dienstagabend verlegt. Somit hatte der Tabellenführer aus Brodswinden am Wochenende die Möglichkeit vorzulegen und so mussten die Schützlinge von Klaus Unger nachlegen.
Das Tabellenschlusslicht hatte gegen die willigen Gastgeberinnen ihre Probleme und gerieten bereits nach 4 Minuten in Rückstand. Natalie Rössler brachte die Weinbergerinnen nach schönem Zuspiel von Anna Thormann in Front. Nur 4 Minuten später erhöhte Paula Meier nach einem Querpass von Rössler auf 2:0. Die Gäste versuchten mitzuspielen, jedoch wurden sie von den Weinbergerinnen überrannt. Man sah nur eine Mannschaft munter spielen und die wollte Tore machen. In der 10. Minute erhöhte Rössler nach schönem Schnittstellenpass von Paula Riess auf 3:0. Es folgten Chancen im Minutentakt doch erst in der 18. Minute konnte das Ergebnis von Benita Metz in die Höhe geschraubt werden. Kurz vor der Pause nochmals einige Angriffswellen der Heimelf, die durch Rössler, Lena Brecht und Thormann zu einem 7:0 Halbzeitstand erfolgten (31., 35., 43.). Die zweite Halbzeit hielt der SVW sein Tempo hoch und erhöhte innerhalb von 15 Minuten auf 12:0. Neben Thormann reihten sich erneut Brecht, Simone Herzog, Anika Lechner und auch Sophie Krauß in die Torschützenliste mit ein. Den Schlusspunkt einer herausragenden Mannschaftsleistung setzte in der 90. Spielminute erneut Thormann zum 13:0 Endstand. Am Ende war es für die Weinbergerinnen ein auch in der Höhe verdienter Sieg.
SVW: Reif, So. Krauß, Reutter, Holzschuh, Herzog, Metz, C. Meier, P. Meier, Brecht, K. Wiesinger, Lechner, Thormann, Rössler, L. Fritsch, P. Riess,
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen